Jetzt wird's gruselig!!!

Endlich ist es soweit. Zum Ende des schaurig schönen "Schrecktobers" kommen - wie jedes Jahr - unsere Halloween Specials!

Unter den Hörspielen findet ihr die neue Vertonung der Gruselgeschichte "Das Haus am Ende der Straße". Dieses Mal erzählt von einer "Transsilvanischen Vampirstimme" ;)

Natürlich gibt es auch eine neue Gruselgeschichte: "Der Keller des Grauens" - Mu-ha-ha-ha! Aber keine Sorge, so schaurig ist sie gar nicht. Trotzdem haben wir sie erst einmal auf ein Alter von 6 Jahren gesetzt. Schreibt uns gerne eure Meinung, ob wir sie schon ab 3 Jahren auszeichnen sollten :)

Eine Bonus-Geschichte soll zu Halloween noch folgen. Doch es bleibt spannend, ob wir das bis Halloween auch tatsächlich schaffen ... drückt uns die Daumen!

Viel Spaß euer Schlummerienchen®